Testbericht über den Saugroboter Ottoro S100

Mit der Überschrift: Und Zeit kann man sich doch kaufen…
hat Frau Melanie W. unseren Roboterstaubsauger Ottoro S100 auf Herz und Nieren überprüft.

Frau W. über sich:
Ich bin 32 Jahre alt, bin zur Zeit in Elternzeit und liebe es, neue Produkte genau unter die Lupe zu nehmen. Mit meinen Kindern zusammen macht das richtig viel Spaß. Kinder sind so ehrlich, dass es da keine Mißverständnisse gibt.

Die Hauptvorteile des Ottoro S100 hat Frau W. wie folgt dargestellt?

  1. er nimmt Ihnen das lästige Staubsaugen fast vollständig ab
  2. Ihre Wohnung ist fast permanent staubfrei – für Allergiker eine Wohltat
  3. Tierhaare, Krümel und Schmutz werden von ihm problemlos eingesaugt
  4. durch das spezielle Luftzirkulationssystem benötigt der Ottoro keine Bürstenwalzen – somit entfällt im Endeffekt eine Reinigung des Saugroboters. Ein besonderer Vorteil gegenüber dem Wettbewerb.
  5. durch seine optische Steuerung werden Ihre Möbel im Normalfall nicht berührt, bei einer leichten Berührung schützt der weiche Gummipuffer diese perfekt. Der integrierte Stoßsensor ändert die Saugrichtung dann sofort ab und der Robby saugt dann in eine andere Richtung weiter.

Und hier der Link zum kompletten Testbericht von Frau W.: >>> hier klicken

Schreibe einen Kommentar